Home  Band  Fotos  Medien  Termine 


- DiJazzTif -

Bilder verschiedener Events...



Am 19.05.2017 waren wir zum zweiten Mal in Weckhoven zu Gast - diesmal im Rahmen der Weckhovener Kulturwochen im Saal der Auferstehungskirche. Unter dem Motto "Mai-Jazz mit Maibock" wurden in wunderschön eingerichteter Clubatmosphäre zu entspanntem Jazz Bier und Wein getrunken, kleine Snacks gegessen und der Mai (nochmals) begrüßt.

Die Stühle reichten nicht - und das Bier auch nicht :-( Es war ein herrlicher Abend bis spät in die Nacht an dessen Ende wir uns nach den zwei geforderten Zugaben wunderten, wie lange wir tatsächlich gespielt hatten. Unser Dank geht an den Heimatverein Weckhoven und die Gemeinde der Auferstehungskirche, die den Abend erst möglich gemacht haben.

Wir sind bei den nächsten Weckhovener Kulturwochen gern wieder dabei....



Die folgenden Bilder wurden am 18.03.2016 in der Kulturkirche Dormagen gemacht. Bei diesem Gig war erstmals Elke Frings (Gesang) dabei.

Vielen Dank an Frank Picht, der die Konzerte in der Kulturkichte managed. Alles war sehr professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern mal wieder....

Diese Bilder stammen von Bertram Kolbecher und Peter Tümmers. Vielen Dank!!!!. Der Gig war toll und die Bilder sind's auch!!!



Diese Bilder hier entstanden gar nicht bei einem Event, sondern bei einem echten "Fotoshooting". Sie sind aber trotzdem hier gut aufgehoben...

Wir trafen uns im Juli 2014 mit Jochen Wessels im Neusser Hafen und am Rhein, um ein paar "vernünftige" Aufnahmen der Band zu machen.

Alle Bilder der DiJazzTif Seite stammen - wenn nicht anders gekennzeichnet -von Jochen Wessels. Vielen Dank an Jochen. Hat Spaß gemacht - und die Bilder sind auch schön :-)


Hitch 2013
Die folgenden Fotos entstanden bei unserem Auftritt am 30.11.2013 im Hitch in Neuss in der Reihe "Round about Midnight".

Unser Dank für die Anfrage, die perfekte Vorbereitung und Organisation geht an Detlef Ritz; neben den ansprechenden Werbekarten (siehe rechts...) gibts auch jedesmal einen Artikel in der Westside. Vielen Dank auch dem Kulturamt der Stadt Neuss für die Förderung dieser schönen Reihe.

Alle Bilder des Auftritts von 2013 stammen von Jochen Wessels.

2014 waren wir dann wieder im HITCH. Von diesem Auftritt gibt es ein schönes Video....

                                         


Im August.2013 spielte DiJazzTif im Vorprogramm der Neusser Jazz Sommernacht in der
"Alten Post".

Die Jazz Sommernacht ist der Höhepunkt der Neusser Jazzreihe "Blue in Green" unter der Schirmherrschaft von Philipp van Endert , dem wir in diesem Zusammenhang herzlich danken möchten. Ein wunderbarer Abend bei tollem Wetter...

Alle Bilder dieses Auftritts wurden von Petra Theißen gemacht.


DiJazzTif bei strahlendem Wetter auf dem Pfarrfest von St. Pius / Neuss.

Nachl 2012 und 2013 auch 2014 als Opener - und nur ein Bild :-(...

Vielen Dank an Lothar Richers und das Organisationsteam...





OdysseumDiJazzTif im Odysseum / Köln.

Kontakt und Booking: EMail: klueso(at)gmx.de, Mobil: 0151-65109901

Impressum